Samstag, 24. November 2012

Elvital - Nutri Gloss Crystal


Hier eine absolute Empfehlung !
Normalerweise, habe ich mir bis jetzt jedesmal wenn mein Shampoo leer ging, ein neues ( von einer anderen Firma etc. ) gekauft weil ich nie wirklich das richtige gefunden habe, womit ich wirklich zufrieden war.
Diesmal habe ich mir das Nutri Gloss Crystal von Elvital gekauft.
& ich muss wirklich sagen dass ich es liebe x3
In den Shampoo ist so ein glitzerstaub drinne *sieht total toll aus *.*
diese glitzerpatikel setzen sich beim waschen im Haar fest.
So wird das Licht im Haar reflektiert & sie glänzen so wunderschön ^^
Außerdem macht es die Haare super leicht & weich
Sie fühlen sich echt federleicht an, was ich total super finde.
Leider waren die passende Spülung & die Kur schon ausverkauft :( aber beim nächsten mal hole ich mir die aufjedendall noch dazu.
Eins steht fest: so schnell Kauf ich mir kein anderes Shampoo mehr :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen