Montag, 26. November 2012

Half and half coloration


hei ihr lieben :*
vor längerer Zeit ist mir schonmal die sogenannte half and half coloration aufgefallen.
& ich fand sie damals schon irgendwie cool.
Vorallem, weil ich mich nie entscheiden kann ob ich lieber dunkel oder blond bin -.-
Mit dem Ombre bin ich ja eigentlich schon zufrieden, aber den hat ja mittlerweile jeder.
Half and half hab ich noch garnicht gesehen & ich liebe ausgefallene
Sachen die sonst niemand hat ^^
& ich hätte nicht mehr das Problem ob ich dunkel oder hell färben soll,
So hätte ich ja beides :D
Hmm.. Naja, ich werde es mir aber nochmal gut überlegen ob ich es mir so färbe.
Ich werde euch auf dem laufenden halten (:

Heute Nachmittag war ich mit meinem Schatz ein bisschen Shoppen & auf dem Weihnachtsmarkt, es war total toll *.*
ich schreibe euch morgen meinen kleinen haul
& zeig euch mal was ich mir so gekauft habe.





2 Kommentare:

  1. sieht cool aus, ist aber ein gewagter schritt ;)
    LG

    http://sorayapingu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich hab schon seit ungefähr 5 jahren meine haare dunkelbraun und blond.. und hier haben mitlerweile so viele auch das ich es mir bald weg machen lassen werde.. anfags hatte das hier niemand weiter

    AntwortenLöschen