Sonntag, 25. November 2012

Neutrogena Handcreme


Hei ihr süßen
Einen schreib ich euch noch bevor morgen wieder der ernst des Lebens weiter geht ^^
ich hoffe ihr habt das Wochenende & besonders den Sonntag genossen.
Ich hab heute nochmal eine super Empfehlung für alle die Probleme
mit trockenen & rissigen Händen haben.
Seit unsere Spülmaschine kaputt ist, also seit ca. einem halben Jahr,
Muss ich mit der Hand spülen. * ich hasse es -.- * xD
Und seit dem hab ich extrem trockene & extrem rissige Hände.
Es wurde sogar so schlimm, dass ich nicht mal mehr eine Faust mache konnte,
Da sonst meine Finger aufgerissen sind :( es war echt schmerzhaft.
Daraufhin habe ich mir dann im DM die Handcreme von Neutrogena gekauft.
Ich muss sagen, gut riechen tut sie absolut nicht aber sie bewirkt wahre Wunder.
Seit ca. 2-3 Wochen benutze ich nun diese Creme -
Ich Creme meine Hände den ganzen Tag über ein - sobald ich daran denke.
& jetzt erkenne ich meine Hände kaum wieder (:
Ich werde die Creme aber noch weiter benutzen, da meine Hände im Moment
Ziemlich jucken, aber das liegt ganz einfach daran, dass sie verheilen.
Ich kann euch die handcreme zu 100% empfehlen sie hilft wirklich!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen