Montag, 8. Oktober 2012

AVON Cosmetics




Hei ihr lieben :*
im Moment bin ich ja in Elternzeit und ich hab echt Lust ein wenig zu arbeiten :(
Bin jetzt seid ein paar Tagen auf der Suche nach einem Nebenjob und ich muss sagen, es ist echt nicht einfach etwas passendes zu finden.
Da mein Mann ja arbeitet und die Knirpse ja nicht alleine zu Hause bleiben können, kann ich also nur am Wochenende oder Nachts arbeiten gehen.
Ich habe mich also jetzt bei ein paar Discotheken aus meinem Umkreis Beworben & bin dann noch
auf die Seite von AVON gestoßen.
Die Aufgabe einer AVON Beraterin ist im Prinzip ganz simpel.
Ich bekomme alle drei Wochen neue Kataloge mit den neusten Produkten und allen Infos dazu.
Dann muss ich versuchen sie an den Mann zu bringen ^^
Es ist also eine Arbeit auf Provision.
Hm.. Es hat auf jeden fall Positive & Negative Seiten.
Ich verdiene halt nur so viel - wie ich verkaufe.
verkaufe ich nichts - verdiene ich auch nichts.
Aber ich kann halt von zuhause aus arbeiten & dass ist ideal für mich wegen den Knirpsen
Ich habe mich einfach mal dort beworben & warte jetzt einfach mal ab.
Ich werde euch aber auf dem laufenden halten :*


kennt ihr AVON?
habt ihr Erfahrungen mit AVON?




5 Kommentare:

  1. Ich kenne AVON nicht und hab daher auch keine Produkte von ihnen ^^

    Hast einen sehr schönen Blog :)
    lg :*

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    ich habe das auch gesehen und mir auch überlegt das zu machen..
    wenn du ein paar erfahrungen damit gesammelt hast, wäre ich froh wenn du mir bescheid gibst oder einen post darüber verfasst :)
    ps: toller blog

    liebe grüße
    www.xgossipxa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hai Alexandra X3
    Ja ich werde aufjedenfall einen Artikel drüber schreiben :)
    Dankeschön :*

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich kenne Avon.
    Die Mutter meines Ex Freundes hat das auch gemacht.
    Einige der Produkte sind wirklich sehr gut. :)
    Wünsche dir viel Glück damit. Alles Liebe :)

    AntwortenLöschen