Freitag, 5. Oktober 2012

Umfrage & blabla

hei ihr lieben :*
Ich weiss, in den letzten Tagen habe ich meinen Blog ein wenig vernachlässigt :(
Es tut mir leid, aber wie manche von euch sicher wissen,
bin ich Mami von zwei Knirpsen & hab halt echt viel zutun
Ich werde aber so oft wie es geht Artikel schreiben & mich aufjedenfall abends am Wochenende dran setzen ^^
wenn ihr mal nach Links schaut, seht ihr dort eine kleine Umfrage
Ich habe mir gedacht, ich frag euch einfach mal was euch so am meisten interessieren würde & was ihr euch vielleicht mehr wünscht zu lesen.
Also stimmt einfach mal ab ^^
Die Umfrage endet am 12.10.12 um 22:00Uhr
Natürlich werde ich euch dann mitteilen welches Thema am meisten Stimmen hat & ich werde dann aufjedenfall euren Wünschen nachgehen (:
Kussi :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen