Mittwoch, 24. Oktober 2012

Under- sidecut ohne Rasieren


Heii ihr lieben :*
in letzter Zeit habe ich blogspot etwas vernachlässigt :( sorry
Aber auf Facebook geht das alles einfach so viel leichter & schneller :(
Aber jetzt setz ich mich mal ein Stündchen dran um meine ganzen Artikel, die ich bei Facebook schon gepostet habe auch hier bei Blogspot zu veröffentlichen :D

So, genug gequatscht - kommen wir zum Under- Sidecut ohne rasieren !




Undercuts & Sidecuts sind ja im Moment echt angesagt (:
Ich finde es eigentlich auch ganz cool - hatte vor zwei Jahren mal einen Undercut
Ich persönlich habe es aber sehr schnell bereut :(
Abrasiert ist halt abrasiert!!
es hat so lange gedauert bis sie wieder nachgewachsen waren.
Ausserdem muss man nachher seine Deckhaare auch kürzer schneiden um wieder eine gleichmäßige Haar Länge zu bekommen.
Aber ich habe zwei, wie ich finde coole Tricks wie ihr eure Haare
under- Sidecut like frisieren könnt
OHNE/ eure Haare gleich abrasieren zu müssen ^^


UNDERCUT LIKE




Auf einer Seite einfach eine Partie Haare mit einem Bobby Pin wegstecken




SIDECUT LIKE


die komplette Seite mit Bobby Pins bis an den Hinterkopf ganz streng fest clipen.



Was haltet ihr von Under & Sidecuts?
würdet ihr es euch trauen?










1 Kommentar:

  1. Hi :)
    Also ich hab mich getraut und einen Undercut rasieren lassen, sogar mit einem Kreuz (Glatze). Und ich muss wirklich sagen, das ist ein gaaaanz komisches gefühl, so kalt :D Aber wer wenig Haare hat sollte es auf keinen Fall machen. Ich hab sehr viele und auch dickes Haar und mir hat echt was gefehlt :D also bitte nur bei dickem und vielem Haar.

    Liebe Grüße Andrejka :)

    www.hollydrejka.blogspot.de

    AntwortenLöschen