Freitag, 5. Oktober 2012

Halloween MakeUp

hei ihr lieben
Nicht mehr lange & es ist endlich wieder Halloween :D
Ich find Halloween eigentlich total super,
vorallem weil ich ja an Geister & den ganzen Gedöns glaube xD
Und die ganze Zeit laufen ein Haufen Horrorfilme im TV :D i Love it
aber wir feiern Halloween nie - nunja, wir fahren halt nicht raus oder so.
Wir haben ja zwei kiddys & die werden verkleidet & wir ziehen um die Häuser
Süßes, sonst gibt's saures heisst es dann :D
Ausserdem hat unsere halbe Familie an Halloween Geburtstag ^^
Meine Mom, von Schatz die Zwillings Geschwister & sein Cousin.




Nichts desto trotz, wurde ich ja gefragt, ob ich ein Halloween Inspired Make Up Look für euch machen könnte & wie gesagt, werde ich dies auch tun.
Zeitlich werde ich allerdings leider nur einen Look schminken können :(
Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür
Aber als kleine wieder gut machung, habe ich mir gedacht, dass ihr euch selber aussuchen dürft welches Halloween Make Up ich mache.
also zB. Vampier, Broken Doll, Zombie oder Hexe usw..
hinterlasst mir einfach ein Kommentar, welches Make Up ihr euch wünscht


Wo feiert ihr Halloween?
welches MakeUp wünscht ihr euch?



1 Kommentar: