Sonntag, 30. September 2012

Meine Must Haves diesen Herbst


hei ihr lieben :*
Im Oktober ist es endlich nochmal soweit, mein Schatz & ich werden endlich nochmal Shoppen gehen.
Uns bleibt ja auch garnichts anderes übrig weil ja jetzt der Herbst angefangen hat
& wir haben es auch echt nochmal nötig!
Ich habe schonmal ein wenig in verschiedenen Online Shops rumgeschaut, damit ich schonmal so ein wenig Bescheid weiss, wonach ich dann in der Stadt schaue ^^
Ich weiss noch garnicht genau wo wir Shoppen gehen werden.
Meistens fahren wir nach Maastricht, weil wir dort echt immer was finden.
vorallem haben die dort einen H&M Beauty
ich habe mal ein paar Fotos gespeichert von den Sachen, die ich mir aufjedenfall holen werde



Jacke - H&M 69,95€




Mütze - H&M 7,95€




Schlauchschal - H&M 9,59€




Handschuhe - H&M 9,95€


Was sind eure Must Haves diesen Herbst?
wo geht ihr am liebsten Shoppen?


2 Kommentare: