Sonntag, 16. September 2012

Catrice Nagellacke

Heii ihr süßen :*
wie ihr wisst, gibt es ja seid kurzem Catrice Cosmetic bei DM :D "yuhuu" was habe ich mich gefreut. Ich liebe die Produkte von Catrice! Man kann sagen, ich bin so ein kleiner Catrice Junkie ^^
Nun aber zu den Nagellacken - Ich habe mir schon einige Nagellacke von Catrice gekauft, aber so richtig zufrieden bin ich damit leider nicht. Ich finde, dass sie total schwierig aufzutragen sind. Es sieht immer total schmierig auf dem Nagel aus.
Die metallic und Glanz Lacke allerdings, sind da irgendwie ganz anders. Die sehen toll auf dem Nagel aus, wie ich finde.
Allerdings liebe ich die knalligen Farben die Catrice im Sortiment hat. Die zwingen mich immer wieder doch noch einen zu kaufen obwohl ich eigentlich nie mit der Qualität zufrieden bin ^^





Was haltet ihr von Catrice Nagellacke?
habt ihr eine Lieblings Farbe?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen