Montag, 17. September 2012

Elegance-hair Extensions

Heii ihr lieben (:
Habe mir letzte Woche Echthaar Clip-ins bestellt :D Ich liebe Extensions von elegance-hair!
habe mir damals schonmal bonding Extensions dort bestellt
180g, 60cm 1g Strähnen für 140€
ich finde das echt super günstig für bondings.
Die haarverlängerung Sah so toll aus *.* & sie haben wirklich 7 Monate gehalten & selbst da sahen sie noch super schön aus.
Allerdings waren die bondings dann schon zu weit rausgewachsen.
Bei Extensions von anderen Firmen hat mich immer tierisch gestört, dass jeden Tag gefühlte tausend Haare rausgefallen sind & die lagen dann überall rum total fies.
Bei elegance-Hair Extensions ist das garnicht so es fallen keine einzelnen Haare raus!
Mit den Clip-ins bin ich auch wieder super zufrieden.
Habe mir ein komplett verlängerungs Set bestellt.
Es besteht aus 10 Tressen in verschiedenen Größen. 45cm lang & 100g haargewicht.
An den Clip-ins liebe ich einfach, dass man sie nach Lust & Laune rein & raus Klipsen kann.
Auch den Versand finde ich super. Man schickt die Bestellung ab und wirklich nach 2 Tagen klingelt es an der Türe. :D

Kann euch die Seite nur empfehlen. Schaut doch mal vorbei.
www.elegance-hair.de



tragt ihr Extensions?
wo kauft ihr eure?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen