Mittwoch, 26. September 2012

Mein erster Leser :D

hei ihr lieben :*
Endlich kann ich wieder Bloggen :D
Es tut mir so leid, dass ich jetzt ein paar Tage keine Artikel geschrieben habe :(
Ich bin immer mit meinem IPad online & meine Internet Flat war abgelaufen -.-
Aber schwupp diewupp ^^ neu gebucht!
Und WOW- ich habe meinen ersten Leser :D :D :D
Ich habe mich so gefreut :D das totale Erfolgserlebnis haha
Naja, ein kleines aufjedenfall ^^
Aber wie gesagt, jeder fängt mal klein an :)
Ich hoffe dass es bald mehr werden, denn es freut mich riesig, dass jemanden mein Blog gefällt & ich vielleicht sogar ein paar Tipps weitergeben kann.
Wenn ihr Artikel Wünsche oder fragen habt, schreibt mir einfach ein Kommentar!
Habe jetzt auch die erste Anfrage auf ein Halloween Inspired Make Up Look bekommen!
Ich finde es so toll, dass es endlich ein wenig ins rollen kommt :D
Klar werde ich Ein oder sogar zwei Halloween Looks für euch machen.
Ich freu mich sogar schon richtig drauf, denn ich liebe Halloween!
Habe auch schon richtig gute Ideen für ein Halloween Make Up ^^
Anfang - Mitte Oktober werden dann die zwei Looks online sein!
Also schaut einfach öfter mal vorbei!
Kussii ihr süßen :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen