Samstag, 29. September 2012

Some facts about me

1. ich habe zwei wundervolle Kinder 
2. ich bin verheiratet 
3. ich schaffe es meist nicht länger als einen Monaten, meine Haare nicht zu färben
4. ich schaue jeden Tag Berlin Tag & Nacht, & schau trotzdem nochmal um 12 die Wiederholung
5. ich habe in meinem leben schon so viel Geld für Extensions ausgegeben, dass ich mir davon fast ein gebraucht Wagen kaufen könnte
6. ich gehe NIE ohne make Up vor die Tür!!
7. ich bin verrückt nach Animal Prints
8. ich habe noch nie in meinem Leben ein Buch gelesen
9. ich kaufe mir immer die Höchsten High Heels obwohl ich weiss, dass ich sie niemals anziehen werde, weil ich nicht drauf laufen kann
10. ich habe noch NIE Drogen genommen/ausprobiert
11. ich kann nicht mit geschlossenem Mund schlafen
12. ich glaube an Geister
13. ich mag keine Schokolade
14. ich liebe lange Autofahrten
15. ich werde aggressiv wenn ich House oder Hacke hören muss
16. ich hasse Cola
17. ich habe Riesen Angst vor Spinnen
18. ich liebe Horrorfilme obwohl ich danach nie schlafen kann
19. ich habe kein Handy
20. ich bin Raucherin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen