Dienstag, 18. September 2012

Ombre Look

Hei ihr lieben :*
Wie ihr wohl wahrscheinlich auch, sehe ich im Moment überall nur diesen neuen Trend "ombre Look" find ihn mittlerweile soo schön *.* habe mal ein wenig rum gegoogelt & habe eine super schöne Frisur im "ombre Look" gefunden. Hab mich sofort verliebt & überlege ernsthaft mir meine Haare so zu färben.
Allerdings bin ich so ein Mensch, der Friseure nicht so traut!
Ich bin zwar selber auf dem weg einer zu sein ^^ aber ich meine damit einfach, dass ich mir immer sicherer bin wenn ich mir die Haare selber färbe.
kleiner Tick von mir ^^
Habe aber auch schon eine Anleitung zum selber färben des Ombre gefunden.
Ich werde es mir noch ein wenig durch den Kopf gehen lassen & euch dann berichten, wie ich mich entschieden habe
- ombre oder nicht ombre -




Was haltet ihr von dem Look?
würdet ihr eure Haare so färben?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen