Sonntag, 16. September 2012

Süßer Dutt

Heii ihr lieben :*
Sicher kennt ihr diesen Zopf ^^ ich hab schon So viele Tutorials auf Youtube gefunden & ich finde den Zopf einfach super süß vorallem weil das geflochtene den eigentlich einfachen & langweiligen Dutt, wie ich finde, super aufpeppt & Interessant macht.
Ich finde ihn auch super einfach zu machen "bei anderen" - bei mir selbst bekomme ich es einfach nicht hin :(
Meiner kleinen gefällt der Zopf auch total & sie fand ihn super cool (: also auch für kleine Kinder eine super süße Frisur Idee.





Tutorial
- Haare sehr gut durchkämmen, es dürfen keine Knoten in den Haaren sein
- Kopf über alle Haare nach vorne kämmen
( bei sehr feinen Haar evtl. Ein Styling Gel benutzen um besser flechten zu können )
- nun ganznormal einen Bauernzopf flechten, nur halt kopfüber & am Nacken angefangen
- bis zu der Höhe flechten, wo ihr euren Dutt tragen wollt
- das geflochtene am besten mit einem kleinen Haargummi zu binden
- dann wie gewohnt einen Dutt binden
& fertig :D



Versuchts einfach mal aus
& schreibt mir wie es geklappt hat (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen