Samstag, 22. September 2012

Rita Ora



Hei Mädels :*
ich hab ein wenig langweile & da dachte ich, schreib ich mal nen Artikel über
Rita Ora
ich liebe diese Frau *.*
ich finde sie Soo hübsch & ihren Style find ich total Klasse.
Sie sieht ein wenig aus wie Rihanna in weiss ^^
Ich liebe ihre Single R.I.P muss jedes mal los tanzen wenn es läuft.

Rita Ora ist Kosovo Albanerin & lebt seit ihrem 1. Lebensjahr in London.
Sie ist Schauspielerin & Sängerin.
Ihre Vorbilder sind Gwen Stefanie & Beyonce Knowles.



Welchen Look von welchem Star
mögt ihr am liebsten??


2 Kommentare:

  1. ich mag am liebsten jennifer love hewitt weil sie so wunderschön ist und so eine tolle ausstrahlung hat :)

    würdest du vielleicht ein halloween inspired make up look machen ?
    -natalia <3

    AntwortenLöschen
  2. Hei natalia (:
    Wow mein erster Kommentar :D
    Ich mache liebend gerne ein Halloween inspired make Up Look!
    Schau einfach im Oktober mal vorbei vielleicht ist er ja dann schon online ;)
    X3

    AntwortenLöschen