Sonntag, 30. September 2012

Oversize Pullis


Hallo meine süßen
Auf meiner Facebook Seite wurde ich gefragt, ob ich einen Artikel über Oversize Pullis schreiben könnte.
Aber gerne doch :D
Ich persönlich finde sie super stylisch & dazu sind sie auch noch super bequem.
Sie passen zu fast jedem Anlass -
Rumlümmeln zuhause, Disco, Shopping Tour und und und..

ausserdem finde ich, dass man ein Outfit super mit einem Oversize Pulli aufpeppen kann.
hier ein kleiner Tipp von mir
wenn ihr ein Oversize Pulli möchtet der richtig an den Schultern runterhängt, kauft einfach einen
"eh schon Oversize Pulli" zwei Nummern Größer als eure Grösse!

als Beispiel: deine Kleidergröße ist S - kaufe einen Oversize Pulli in L
Solltet ihr keinen Oversize Pulli finden, kauft euch einfach einen normalen Pulli 3 Nummern größer.
Als Beispiel: deine Kleidergröße ist S - kaufe einen normalen Pulli in XL

Ich hoffe, ein paar von euch können mit keinen Tipps etwas anfangen ^^
:*




Wie findet ihr
Oversize Pullis??



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen