Sonntag, 16. September 2012

kunsthaar Extensions

Heii ihr süßen (:
In den Sommerferien habe ich mit meinem Schadz zum ersten mal Urlaub ohne Kinder gemacht. Wir sind für eine Woche nach karlsruhe gefahren. Waren ein Tag in Speyer Shoppen & dort habe ich in einem No Name Klamotten Laden diese Kunsthaar Clip-in Extensions gefunden. Wir wollten abends rausfahren also dachte ich mir - nimmste die mal mit ^^ Eine Tresse hat 7€ gekostet. Ich habe mir dann zwei mitgenommen, da ich ja nicht wusste wie dick die Haare sein würden. Als ich mir sie dann abends vor dem rausfahren in die Haare geclipst habe, war ich zuerst echt begeistert weil sie so super dick & echt 60cm lang waren, und sie haben auch nicht so dolle geglänzt, wie man es normalerweise von so billig Extensions kennt. Allerdings schon nach ein paar Minuten Tragen, haben die Extensions total gekratzt, haben sich schon super verknotet, sodass ich sie wofür wie jede 10 minuten hätte kämmen müssen & sie haben an meiner Haut überall festgeklebt weil es so warm war. Aber okay, sie haben nur 7€ gekostet. Ich würde sie vielleicht nur nochmal kaufen, wenn ein besonderes fest oder eine Geburtstags Feier ansteht. Für den Täglichen Gebrauch allerdings, sind sie total ungeeignet!




habt ihr Erfahrung mit kunsthaar Extensions?
dann hinterlasst mir doch ein Kommentar ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen