Mittwoch, 19. September 2012

Matt Mousse MakeUp von Catrice

Hei ihr lieben (:
Ich habe mir gestern im DM mal das Matt Mousse make Up von Catrice gekauft.
Normalerweise benutze ich seid es Catrice im dm gibt, das Photo Finish liquid foundation make Up.
War auch immer super zufrieden damit, hatte davor noch nie ein so gutes make Up, aber ich dachte mir ich probier jetzt mal ein wenig rum & habe mir deshalb mal ein anderes gekauft.
Soo.. Nun zum wesentlichen ^^
1. Gibt es glaube ich nur 3 verschiedene farb Nuancen von dem matt Mousse make Up, was ich ziemlich blöde finde. Bin eigentlich nicht so braun & musste trotzdem das dunkelste nehmen, weil die Farben irgendwie alle sehr hell sind.
2. Klar der Name "matt" Mousse sagt schon alles xD aber ich steh eigentlich nicht so auf mattes make Up. Ich finde dass ich total ausgetrocknet aussehe wenn ich mattes make Up benutze.
3. Die deckkraft finde ich leicht deckend.
4. Das make Up hällt absolut nicht lange, was ich sehr schade finde.

Also, ich würde das matt Mousse make Up den Leuten empfehlen die keine Hauptprobleme haben wegen der nicht so starken deckkraft.
& was mich betrifft, ich werde mir nächstes mal wieder das Photo Finish kaufen :D

Kussii :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen