Samstag, 29. September 2012

Herbst Trend 2012 - Nieten von Kopf bis Fuß


hei ihr süßen :)
Yippii - der Herbst ist da Ich muss euch sagen, ich liebe den Herbst & den Winter!
Viel viel mehr als den Sommer!
Ich liebe diese ganzen Gelb & Braun gefärbten Blätter die auf den Strassen rumfliegen & das einkuscheln in Wolldecken, abends vor dem Fernseher mit einem leckeren Himbeer-Zitronen Tee ^^
Außerdem liebe ich Weihnachten - das schöne schmücken & Plätzchen backen & dicke Schaals, Wollmützen & Boots. *hach* ich liebe es einfach ^^
Besonders cool dieses Jahr find ich den Trend mit dem ganzen Nieten Gedöns.
Vorallem, weil man es sich auch ganz einfach selber machen kann.
Einfach rein in den Bastel Laden, Nieten kaufen & ab nach Hause damit ^^
Ich glaube ich werde meine S.Oliver Jeans Jacke ein wenig aufpeppen!




Auch den Nieten Schmuck find ich total stylisch & schön.
Bekommt man ja im Moment echt überall & auch super günstig und ich finde dass man ihn zu allem tragen kann - ob cool oder elegant.




& selbst die Schuhe bleiben nicht verschont ^^
Also Nieten von Kopf bis Fuss!
Ich Persönlich finde die Nieten ballerinas sehr sehr süß!
diese Plateau Dinger mit Nieten hinten am Absatz find ich eigentlich auch voll toll aber jeder läuft im Moment damit rum & daher finde ich sie irgendwie schon wieder doof.

Was haltet ihr von dem Nieten Trend?
welche Jahreszeit mögt ihr am liebsten?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen