Freitag, 21. September 2012

Es geht wieder los :D

hei ihr süßen :*
"yippiii" es kann wieder los gehen ^^
Wie ihr seht habe ich meinen Blog nochmal neu gestaltet.
Mein erstes Design hat mir einfach überhaupt nicht gefallen.
Ich fand meinen Blog so lieblos & es sah alles so hingeklatscht aus.
Jetzt aber nicht mehr :D
Ich hoffe, dass euch mein neuer Aufbau genauso gut gefällt wie mir
& dass ich ganz bald mit ein paar lesern rechnen kann ^^
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr meinen Blog Abonnieren würdet
oder mir ein wenig Feedback geben könntet, wie euch mein Blog & meine Beiträge so gefallen.
Um immer uptodate zu sein, könnt ihr mir auch auf Facebook folgen.
den Link zu meiner FB Seite findet ihr oben unter Follow me
Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende
kussii :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen