Montag, 17. September 2012

Mein Lebensretter ^^

Heii ihr süßen (:
manche von euch haben sicher das selbe Problem wie ich.
Ich hab schon seit ich klein bin super fiese augenringe.
Ich bin also schon fast mein lebenslang auf der Suche nach einem günstigen concealer, der aber auch wirklich was bringt.
Habe schon super viele verschiedene ausprobiert, war aber nie 100% zufrieden.
Ich hatte bis vor kurzem immer dieses Camouflage von Alverde ( Naturkosmetik ) aus dem DM.
Das war das Anzeige womit ich zufrieden war.
Als dann catrice im DM rauskam, habe ich mir den allround concealer gekauft & muss sagen dass ich ihn liebe :)
er kostet nur3 oder 4 Euro & deckt übertrieben gut ab.




Habt ihr Probleme mit Augenringe?
könnt ihr Produkte dagegen empfehlen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen