Samstag, 29. September 2012

Kerastase



hei ihr lieben :*
Ich finde, es ist mal wieder Zeit für ein Produkt Bericht.
Wie manche von euch wissen, bin ich in einer Friseur Ausbildung & in dem Salon in dem ich gearbeitet habe, haben wir nur Kerastase von Loreal benutzt.
Ich schwöre auf die Produkte von Kerastase!
Ich war auch in den Loreal Studios in Düsseldorf & habe an einem Kerastase Seminar teilgenommen. Es gibt mittlerweile echt Unmengen an verschiedener Produkte von Kerastase - für jeden Haar Typ ist das richtige dabei. Von Shampoo & Kuren bis zu Hitzeschutz & Finish Produkten.
nebenbei mal ein kleiner Tipp von mir:
viele wissen nicht, dass Haar Spülungen nicht das Haar mit Nährstoffen oder sonstigen Dingen Pflegen! Spülungen machen das Haar lediglich weicher sonst nichts!
Wenn ihr euer Haar wirklich Pflegen wollt benutzt Haarkuren!
Wieder zurück zu Kerastase - mein absolutes Lieblings Produkt ist das
Kerastase Resistance - Bain De Force Shampoo + Kur




Es ist gegen kaputtes Haar & super für jeden mit langen oder gefärben Haaren.
Ganz ehrlich, wenn ihr total strohiges Haar habt und euer Haar sich schon anfühlt wie Sauerkraut & ihr eure Haare nur einmal mit diesem Shampoo wascht, sind eure Haare danach so wunderschön weich & gesund!
Ich weiss es hört sic unglaublich an aber es ist wirklich so.
Klar mit knapp 26€ ist es echt garkein schnäppchen aber es lohnt sich wirklich!!
Ich habe damals bei dem Seminar ein Shampoo umsonst bekommen - ich war so happy :D
Sonst hätte ich mir das Shampoo auch nicht gekauft, obwohl wir im Salon als Mitarbeiter ja zum Einkaufspreis kaufen können. Ich finde es trotzdem sehr sehr teuer.
Aber ich kann Kerastase wirklich empfehlen & ich finde es ist ein ganz ganz tolles Weihnachts oder Geburtstags Geschenk, denn für solche Anlässe kann man ja mal etwas mehr ausgeben.


Kennt oder benutzt ihr
Kerastase??

2 Kommentare:

  1. Ich hab mir das Shampoo letzte Woche bestellt und heute zum ersten Mal benutzt - und ich bin bisher sehr zufrieden ;) Endlich mal ein Shampoo, bei dem ich anscheinend keine fettige Kopfhaut bekomme.
    Hübschen Header hast du übrigens!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :* das freut mich, dass es gefällt ^^

    AntwortenLöschen